Bei
Direktbuchung15 % Rabatt
  • Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • kein Warten - sofortige Buchungsbestätigung

FAQ

Bezahlung/Kreditkarte

Sie können in unserem Hotel selbstverständlich bar bezahlen, aber auch mit EC-Karte oder auch mit Kreditkarte. Im Normalfall ist der Übernachtungsbetrag bei Anreise fällig.

 

Barrierefrei

Das Hotel Südstern verfügt über fünf barrierefreie Zimmer. Sie liegen im 2. Obergeschoß und sind bequem mit dem Lift erreichbar.

 

Check-in

Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Auf Anfrage ist eine frühere Anreise möglich.

 

Check-out

Der Check-out hat bis 10:00 Uhr zu erfolgen.

 

Föhn

Jedes unserer Badezimmer verfügt über einen Haartrockner.

 

Frühstück

In der näheren Umgebung befinden sich eine Bäckerei bzw. ein Café. Siehe auch Punkt Frühstück.

 

Garantie

Ihre Buchung ist in jedem Fall garantiert bis 18.00 Uhr. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir um die Hinterlegung einer Kreditkarte zur Garantie. Die Bezahlung erfolgt nicht zwingend über die Kreditkarte, im Normalfall jedoch bei Anreise.

 

Haustiere

Haustiere sind bei uns nicht gestattet!

 

Internet

Unser Hotel Südstern bietet im ganzen Haus freies WLAN an, in jedem Zimmer sind zwei WLAN Zugänge verfügbar: Ein extra Zimmer-WLAN sowie das Hotel-WLAN. Zudem finden Sie sowohl in den Zimmern als auch im Loungecafé einen LAN-Anschluss.

 

Kaffeemaschine

Jedes Zimmer ist mit einer Nespresso Kapselmaschine und Kaffeekapseln ausgestattet.

 

Klimaanlage

Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, unsere Gäste können sie jederzeit einschalten und nach eigenem Wunsch regulieren, Voraussetzung ist nur, dass das Fenster geschlossen ist.

 

Minibar

Die Zimmer im Hotel Südstern haben keine Minibar. Wir bieten Ihnen gerne gekühlte Getränke aus dem Getränkeautomat in unserem Loungecafé an. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Lebensmittel in unserem Kühlschrank mit abschliessbaren Fächern unterzubringen.

Auf Anfrage können wir in Ihrem Zimmer einen kleinen Kühlschrank zur Verfügung stellen.

 

Parken

Nach Verfügbarkeit stehen Ihnen (bis jetzt immer ausreichend) unsere Tiefgaragenplätze und der Parkplatz vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung.

 

Preise

Unsere Preise richten sich nach Saison und Verfügbarkeiten. In der Regel ist es immer von Vorteil, wenn Sie rechtzeitig buchen. Aber auch kurzfristige Buchungen können manchmal  von günstigen Preisen profitieren.

 

Rauchen

Das Rauchen ist in unserem Hotel nicht gestattet.

 

Rezeption

Sie können unser Team persönlich an der Rezeption oder über das dortige Gästetelefon erreichen.

 

Sicherheit

Unsere Eingangsbereiche werden videoüberwacht.

Zu den Rezeptionszeiten erreichen Sie uns unter unserer allgemeinen Rufnummer +49 89 7907880.

Außerhalb der Rezeptionszeiten erreichen Sie eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter unter
unserer Notfallnummer +49 89 20985266.

Mit unserem Rezeptionstelefon (9 wählen) erreichen Sie unsere Kollegin oder unseren Kollegen zu jeder Zeit.

 

Stornierung

Evtl. anfallende Kosten einer Stornierung werden vom Hotel individuell (nach Saison oder anderen Kriterien) in Rechnung gestellt.

 

TV

Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit sky-Entertainment-Programm. Das komplette Sportprogramm des Senders sky steht Ihnen in unserem Loungecafé zu Verfügung.

 

Zimmeraustattung

Alle unsere Zimmer haben die gleiche Ausstattung.

 

Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?

Rufen Sie uns an:

+49 89 7907880

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Mehr lesen
Lage unseres Hotels

Weitere Informationen finden Sie hier:

Mehr lesen